Sprichst du auf das Vero -Bandwaggon?

Vero: Eine neue soziale App für materielle Schöpfer
Jetzt geht das schon wieder los. Eine weitere soziale Plattform ist gefährdet, um einen großen Exodus zu produzieren, der die Individuen vom verrückten Algorithmus von Instagram abweist. Es heißt Vero und es gab viel Geschwätz, sowohl großartig als auch schlecht. Warum erwähne ich es? Da dieses spezifische Social -Media -Netzwerk materielle Schöpfer anziehen kann. Nach dem, was ich gesammelt habe, treten viele Grafikdesigner, Illustratoren sowie professionelle Fotografen neben Experten aus dem Film sowie dem Musikmarkt der App bei. Sollten Sie jedoch an Bord des Hype -Zuges steigen?

Einige freuen sich sehr über die Wahrheit, dass Veros Manifest darauf beruht, diese lästigen Anzeigen loszuwerden. Dies bedeutet, dass keine Algorithmen der Wahl über das, was Sie sehen, nur die Bestellung, in der sie veröffentlicht werden. Darüber hinaus können Sie das Publikum Ihrer Beiträge freundlich, Musik hören oder Sachen kaufen, ohne die App zu verlassen. Es ist eine Kombination aller anderen prominenten Apps.
Das Manifest
Abonnementbasiert, aber was war Ihr allererster geglaubt, als ich keine Anzeigen erwähnte? Stimmt! Sie müssen letztendlich bezahlen, um die App zu nutzen. Es ist lobenswert zu sehen, dass die Schöpfer wirklich zugeben, dass Vero eine anale Gebühr erteilt. Nur die ersten Millionen Menschen werden es für den Rest ihres Lebens kostenlos nutzen.
Eine andere Sache, die es wert ist, besprochen zu werden, ist, dass diese Plattform vor einigen Jahren eingeführt wurde. Dank der Ankündigung der Influencer hat es an der Ankündigung gewonnen, dass sie sich jetzt anschließen. Ironischerweise wurden diese Ankündigungen auf Instagram gemacht. Diese „Promotion“ führte zu einer Welle von Menschen, die sich anmeldeten, was sie zum Absturz brachte.
Die Begriffe von Us. Dafter waren wieder praktisch, und diejenigen, die sich der Menge nicht einhalten, begannen die Nutzungsbedingungen zu bedenken. Es scheint, dass einige Leute sie ausprobiert haben. Kurz gesagt, Einzelpersonen erklären sich damit einverstanden, dem Unternehmen das Recht zu geben, die materiellen Stellen dort zu nutzen, ohne Lizenzgebühren zu zahlen.

Was die Menschen nicht erkennen, ist, dass die meisten sozialen Plattform diese Bedingungen haben. Sie behaupten, dies sei notwendig, um die gemeinsam genutzten als auch eingebetteten Fotos zu ermöglichen. Ich meine, diese Beschwerden haben dies sowohl auf Twitter als auch auf Instagram getan. Wieder scheint die Ironie viel besser von uns zu bekommen.
Es steht außer Frage, dass es in der App darum geht, was es in den Manifest -Champions ist. Sie können jedoch nicht helfen, zu glauben, dass dies ebenso großartig ist, um wahr zu sein. Oder Sie haben möglicherweise soziale Konten ausreichend und müssen auf allen von ihnen Material umgehen. Unabhängig von Ihrer Position scheint Vero vorerst ein Hauch frischer Luft zu sein.
Ich state jetzt, und sehe jetzt, was es für Sie tut. Dank seines gegenwärtigen Hype wird es einfacher sein, Follower zu bringen. Ehrlich gesagt, es ist schon eine Weile her, dass ich so viel Interesse daran gesehen habe, eine neue soziale App auszuprobieren.
Wenn Sie mehr darüber nachsehen möchten, wie alles funktioniert, finden Sie hier einen unvoreingenommenen Standpunkt, der Ihnen möglicherweise dabei hilft.

0/5 (0 Bewertungen)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Related Post

Harajuku SundayHarajuku Sunday

Leider keine Bilder von den fantastischen unglaublichen Harajuku-Kindern in ihren erstaunlichen Outfits, Sie können viele davon auf Google bekommen – alle Westler, die Fotos von ihnen machen, wie sie Zootiere